Ginkgoblatt
«Wer ganz geniesst, der lebt wirklich.»    

Karoline von Günderrode

Scrollen

Gartenmöbel

Vielleicht mag das Thema «Gartenmöbel» in einem Blumengeschäft etwas ungewohnt sein. Doch beim genaueren Hinschauen in der Ausstellung hat man das Gefühl, in einem fertig eingerichteten Garten zu sein.
Das Zusammenspiel von wetterfesten Möbeln, Sonnenschirmen und Pflanzen in Gefässen ist harmonisch und echt. Die grosse Ausstellung rund um die alte Fabrik und den neu gestalteten Villagarten ist frei zugänglich und lädt zum Verweilen und Sinnieren ein.

Das Sortiment ist vielseitig und überzeugend. Zeitgeist in Form und Material, Bequemlichkeit, Funktionalität, Ästhetik und Herkunft der Möbel sind wichtige Auswahlkriterien. Nur absolut sauber verarbeitete Stücke, die all die erwähnten Kriterien erfüllen, finden den Weg zu GINKGO. Dabei müssen die Möbel von GINKGO auch wetterfest sein, ganz nach dem Motto «Freizeit bedeutet Genuss von der ersten Sekunde bis zur Letzten, ohne Rausräumen und Reinräumen».